Präsentation der TEATRO OSCURA Grafiken

Ich bin Heiko Schulze, komme aus Falkensee und zeige hier meine Grafiken, Falkenseer Ansichten sowie Buchillustrationen.

2014 meldete ich mich bei Falkensee Aktuell, einem lokalen Anzeige Magazin. Carsten Scheibe, der Kopf von Falkensee Aktuell war sofort von meinen Bildern begeistert und hat einen Beitrag von mir im aktuellen Heft veröffentlicht. Durch Facebook erlangte ich Bekanntschaft mit Frank Duwald, Headmaster der Internetplattform Dandelion. Frank war sehr angetan von meinen Bildern und vermittelte mich an Eric Hantsch von der Buchreihe CL-Edition.

Als er mich fragte ob ich Lust hätte ein ganzes Buch zu illustrieren inkl. Schutzumschlag, konnte ich das erst nicht glauben. Ich sagte zu, hatte 4 Wochen Zeit und legte los. Ich kann nur sagen, es hatte riesig Spaß gemacht und ich habe es geschafft.

Meine ersten Buchillustrationen zum Band Teatro Oscura von Jörg Kleudgen, herausgegeben von Eric Hantsch von der Buchreihe CL Edition:

Tag2

Tag2

Tag2

Tag2

Tag2

Tag2

Tag2

Tag2

TO Piratenmeute

TO Piratenmeute

TO Spaziergang in Venedig

TO Spaziergang in Venedig

TO Das Schlangenwesen

TO Das Schlangenwesen

TO Cover komplett

TO Cover komplett

TO Cover Front Back

TO Cover Front Back

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s