Lesung aus TEATRO OSCURA und Ausstellung der Buchillustrationen am Samstag, den 07.11.2015 in Dallgow fix!

Featured image

Update 2: Am 07.11.2015 findet in der Werkgalerie Dallgow eine Lesung zum Buch Teatro Oscura von Jörg Kleudgen statt.

Leider kann der Autor aus Zeitgründen nicht zum Termin erscheinen. Es freut mich nunmehr sehr, dass ich Eric Hantsch für diese Lesung gewinnen konnte. Eric ist der Verleger der Buchreihe Edition CL und hat diesen Band im April diesen Jahres herausgegeben. Ich habe insgesamt, inkl. Schutzumschlag, 8 Grafiken beigesteuert.

Bei dieser Ausstellung werden 2 Original Grafiken ausgestellt. Die anderen 6 sind in der Schweiz und hierzulande verschollen 🙂 , ich meine verkauft worden. Aus diesem Grund werde ich die fehlenden Grafiken als Kopie ersetzen und exclusiv zu dieser Lesung & Ausstellung eine weitere Illustration anfertigen. Ja, sie ist bereits in Arbeit und kurz vor der Vollendung.

Oben könnt ihr die Flyer zu dieser Veranstaltung betrachten, die ab sofort, nicht nur an meinem Falpico Stand beim Falkenseer Stadtfest, sondern auch in Falkensee und Umgebung verteilt werden.

Ich freue mich auf diese Veranstaltung. Ihr seid alle recht herzlich dazu eingeladen.

Weitere Informationen folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s