Marburg Con und Verleihung des Vincent Preises, dem deutschen Horror Award 2015

Das wird ein spannendes Wochenende. Es steht die Verleihung des Vincent Preises in Marburg an.

Ich bin deswegen gespannt und aufgeregt, weil das von mir illustrierte Buch „Teatro Oscura“ von Jörg Kleudgen in die engere Auswahl gerückt ist und sich unter ca. 100 Büchern durchsetzen konnte und nun eines der 5 nominierten Bücher ist, die am 23.04.2016 bei der Preisverleihung zur Wahl stehen.

Demnächst hier mehr……

Folge dem Link für mehr Informationen.

http://vincent-preis.blogspot.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s