Cover Entwürfe für die norwegische Band „Clay Lomax“ – Erscheinen der Debütsingle vsl. im Herbst diesen Jahres.

Das Cover zu „Iman“ ist eine Mischung aus gemalten Bild und nachträglicher Bildbearbeitung über Photoshop. Das sind meine ersten Versuche. Das Logo sowie den Schriftzug habe ich selbst entworfen. Der Band gefällt es.

Mein Cover zum Debütalbum der norwegischen Band „Novocaine“, eigentlich das erste Cover, werde ich (so hoffe ich), auch im Herbst hier vorstellen können. Dieses wurde auf herkömmliche Art und Weise, also Acryl auf Leinwand, von mir angefertigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s