Neue Single „Come Undone“ erscheint von Clay Lomax mit meinem Cover (Logo)

Endlich hat das von mir entworfene Logo für Clay Lomax eine Verwendung für eben diese Band aus Norwegen für Ihre aktuelle Single „Come Undone“  bekommen und das noch als komplettes Cover. Hab lange gehofft, nun ist es Realität. 😊👍

Das Logo besteht aus den Anfangsbuchstaben „C&L“ und dem zweiten Buchstaben „O“ des Bandnamens und soll ein Smiley in seitlicher Ansicht darstellen. Ich freue mich, dass ich mit diesem Song mit Clay Lomax in Verbindung gebracht werde. Dieser Song ist ein echter Ohrwurm, für mich ein Hit!!! Müsst echt mal reinhören !!!! 🎧🎹🎸🎤🥁👂 👏❤️

Takk Trond Betten, Takk Torgeir Reiten!!

Logo weiss

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s