Retrospektive – Ausstellung im Rathaus Schönwalde-Glien ab Januar 2018

Das Jahr 2018 fängt für mich gleich mit einer Ausstellung an. Ab Januar sind meine Bilder im Rathaus der Gemeinde Schönwalde-Glien zu sehen. Ich plane mit ca. 50 Bildern.

Weitere Projekte sind im Gespräch: das ein oder andere Album respektive Single Cover und ein weiteres Buchprojekt. Fix sind eine private Auftragsarbeit sowie das Falkensee Aktuell Jubiläums Heftcover (Heft 150) und ein Plakat für das Ludwigsfelder Theater Amaluev für Ihre Aufführung „Meine Leiche, deine Leiche“.

Dann ist ja noch das derzeit etwas zu kurz gekommene eigene Projekt mit Kristina Hölzel. Also viel zu tun!

Jetzt erstmal allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s