Das Jahr 2018 und der Blick nach vorn!

2018 ist nun fast vorbei und es lohnt sich auch mal künstlerisch zurückzublicken. Das Jahr ging mit meiner tollen Ausstellung („Retrospektive“ im Rathaus in Schönwalde) los und hatte weitere Höhepunkte, wie zum Beispiel mit meiner Vorlage für eine SPITZKE Graffiti Kunst an einem Trafohäuschen in Großbeeren und die Veröffentlichung zwei meiner Acrylbilder auf einem Album und auf einem Single Musik Cover. Das ist für mich das Größte überhaupt.

Es lohnt sich aber natürlich auch nach vorn zu blicken. Endlich habe ich mit meinem gemeinsamen Projekt mit Kristina Hölzel wieder angefangen. Es wird in 2019 eine bebilderte Fantasy Geschichte geben, die in Falkensee spielen wird. Übrigens eine Wahnsinns Story von Kristina! Wie wir das überhaupt Veröffentlichen steht noch nicht fest. Alles noch auf Anfang und viel Arbeit. Aber es wird, da bin ich sehr optimistisch!!

Es wird auch weitere Musik Single Cover von mir geben. Hier zum Beispiel ein Entwurf, den ich in Absprache mit der Künstlerin noch nicht komplett zeigen will.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr 2019!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s