Buchvorstellung „Drachen über Falkensee“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🙌🙌🙌🙌🙌 Buchvorstellung 🙌🙌🙌🙌🙌⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vor 2 1/2 Jahren entstand die Idee, eine phantastische Geschichte, die in Falkensee spielt, entstehen zu lassen. Jetzt ist die Idee in Form eines Kinderbuches vollendet worden.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✨✨✨DRACHEN ÜBER FALKENSEE✨✨✨⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das ist doch wirklich merkwürdig. Falk und Sense, die beiden Falkenseer Jungen, lassen im Herbst einen Drachen steigen – und plötzlich taucht ein zweiter auf. Ohne Leine und viel, viel größer. Der Beginn eines sagenhaften Abenteuers, das sich mitten in Falkensee abspielt.

Ein brennendes Rathaus, eine Festwiese hinter dem Gutspark, auf der Merkwürdiges geschieht, der Bredower Forst, der kurzfristig zum Drachenladeplatz wird. Sagenhafte Fabelwesen, die zum Leben erwachen, eine Hexe, eine Kräuterfee – sie alle sind Beteiligte an einer Geschichte, die nicht nur in der Gartenstadt spielt, sondern auch von zwei gebürtigen Falkenseern, die im Herzen Kinder geblieben sind, erfunden wurde:

Kristina Hölzel fand die spannenden Worte, Künstler Heiko Schulze – Falpico malte die aussagekräftigen Illustrationen.

Drachen über Falkensee – eine fabelhafte Abenteuergeschichte aus Falkensee in der ihr unter anderem die Bekanntschaft mit dem Drachen Tambor machen werdet.

Ab dem 25.08. auf dem Stadtfest Falkensee als Buch in einer limitierten 1. Auflage erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s