Eindrücke von der Buchvorstellung auf dem Stadtfest Falkensee

Bei tollem Wetter haben wir, Kristina Hölzel und ich, unser gemeinsames Buch auf dem Stadtfest vorgestellt. Wir sind mit dem ersten Tag sehr zufrieden.

Hoher Besuch kam von der Landesregierung! Ines Jesse hat es sich nicht nehmen lassen, ein von uns signiertes Exemplar zu kaufen. Vielen Dank dafür!

Es sind von unserer ersten Auflage noch genügend Bücher für weitere Vorstellungen und Events verfügbar. Also „Drachen über Falkensee“ ist noch bei uns erhältlich.

Hier ein paar Impressionen vom 25.08.2019

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s