Neue Cover Entwürfe für die großartige norwegische Band REISM

Ich will euch meine neusten Digital Painting Bilder nicht vorenthalten. Alle Bilder sind mit dem Adobe Fresco Malprogramm auf dem IPad von mir angefertigt worden. Digital malen ist fast wie normales Malen, ich bin nur viel schneller!
Inspiriert wurde ich von der wundervollen Band Reism ❤️ aus Norwegen, (dank Trond Betten von HQindie) deren Musik intensiv, kraftvoll und sehr melodisch ist. Gekrönt durch die kraftvolle Stimme der hübschen Frontfrau! Ihr aktuelle Album Dysthymia ist Ende 2019 erschienen und ist einfach Hammer. Leider kam es nicht zu einer Veröffentlichung in Form eines Single Covers, aber ich war echt nahe dran und vielleicht klappt es dann beim nächsten Projekt. ❤️

Ich denke ich habe mich weiterentwickelt und mache genauso weiter. Einige Bilder sind noch zusätzlich digital bearbeitet und bei zwei Bildern ist es eine Mischung aus Foto (eigene Landschaftsaufnahme) und digitale Malerei. Ein Bild hat eine etwas verrückte Geschichte. Ich habe aus dem fahrenden Auto ein Foto gemacht, dabei die Blende lange offen gelassen und in das Licht gehalten. Heraus kam ein sehr schönes wirres Lichtspiel. Danach dann im Malprogramm finalisiert. Also mal etwas Neues ausprobiert.

Und noch etwas ! Ich freue mich wieder beim aktuellen Projekt von Novocaine dabei zu sein. Neue Songs sind gerade in Arbeit 😊✌️

Enjoy it! 🎨&🎧

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s