Neues Projekt mit dem KOVD Verlag

Breaking News:

Ich freue mich sehr über das bald zu bestaunende Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen dem KOVD Verlag, dem Autor Wolfgang Brunner und meiner Wenigkeit.
Ich finde Wolfgangs Bücher äußerst faszinierend und fühle mich deshalb geehrt, für ihn und den KOVD Verlag als Illustrator zu arbeiten.
Es werden demnächst mehrere Werke mit meinen Illustrationen erscheinen, unter anderem eine Artist Edition zu Brunners dystopischem Psychothriller „In seinen Händen mein Leben wie zerbrochenes Glas“
Ihr dürft gespannt sein.

#KOVDVERLAG #Wolfgangbrunner

#falpico

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s