Novocaine veröffentlicht das Cover zum Debütalbum „Swept Away“

Schaut mal bei Facebook Novocaine vorbei. Dort gibt es eine Piano Version von dem bislang noch unveröffentlichten Song „No Need To“ Diese Version ist echt Klasse, die originale Version kenne ich noch nicht, aber das wird sich bald ändern 🙂 Das Album ist auf dem Weg zu mir!

Außerdem erstmals zu sehen, meine Grafik auf der Frontseite des Albums. Und das sehr gut in Szene gesetzt. Macht euch selbst ein Bild!

Veröffentlichung im Februar 2017.

wp_ss_20161212_0001

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s