Original Grafik zum NOVOCAINE Cover

Das ist das Original Cover Bild zum Novocaine Album, welches im Februar nächsten Jahres erscheinen wird.
Nachdem ich einige Entwürfe an die Band geschickt habe, hatte mir diese dann eine klare Vorstellung vermittelt, wie sie sich das Cover vorstellt. Ich war froh, diese dann endlich umsetzen zu können. So entstand dieses Bild mit dem traurigen Mann, der von einer Menschengruppe gemobbt wird. Die Rückseite ist, aus meiner Sicht, meine aufwendigste Arbeit und wird diese Geschichte weiter erzählen.
Es ist schön diese Band in meine Freundschaftsliste zu haben. Coole Jungs und tolle Musik. Im nächstes Jahr werde ich, wenn alle klappt, diese Band persönlich kennen lernen. Geplant ist eine Ausstellung meiner Bilder während eines Konzertes.

NOVOCAINE – Swept Away

Acryl auf Leinwand 40 x 40 cm

Falpico 2016

 

novocaine-front

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s