Ausstellung meiner Bilder in der „Kleinen Galerie auf Zeit“.

Derzeit sind 48 meiner Bilder in der Bahnhofstraße 80 in Falkensee ausgestellt, darunter alle derzeitigen Falkenseer Ansichten, alle Buchillustrationen zum Band „Hinter dem Quecksilber“, einige noch in meinem Besitz befindliche Teatro Oscura Illustrationen und natürlich das brandneue Album Cover (Original Grafiken auf Leinwand) der norwegischen Band „Novocaine“.

Außerdem stellen folgende Kreative aus:

  • Ylvie Thannisch von Kuschel und Kram
  • Conny Röth – Die Stola
  • Nina Quade – Die Popcorn Bakery
  • Constanze Rühmann – CYR Naturseifen

 

Wir erwarten euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s