Ausstellung „Falkensser Zeitreise 1.0“ im Kulturhaus Johannes R. Becher.

Noch bis zum 09.05.2017 findet im Kulturhaus im Havelländer Weg 67 meine Ausstellung Falkensser Zeitreise statt. Zu sehen sind alle meine Acrylbilder auf Leinwand mit Bezug auf die Stadt Falkensee.

Ich möchte meine Falkenseer Ansichten durch diese Ausstellung den Besuchern des Kulturhauses näher bringen und dadurch das Interesse an meiner Kunst wecken. Ich versuche alte und neue Ansichten aus Falkensee zu vereinen und auf eine teilweise surreale Weise darzustellen, aber andererseits Altes in Falkensee in Erinnerung zu rufen und auf Neues aufmerksam zu machen.

Am 09.05.2017 findet im Kulturhaus um 18:00 Uhr eine Abschlussveranstaltung statt, an der ich zugegen bin und alle Fragen zu meinen Bildern beantworten möchte.

Ich freue mich auf euch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

IMG_1776

IMG_1152

IMG_1759

https://www.falkensee.de/veranstaltungen/5/1844767/2017/03/06/ausstellung-falkenseer-zeitreise.html

http://www.brandenburg-entdecken.de/veranstaltungen/5/1844767/2017/03/06/ausstellung-falkenseer-zeitreise.html

http://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Wenn-Zombies-Falkensee-erobern

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s