Flyer für „Kleines Theater Falkensee“

Es ist bald soweit! Am 17.11.2017 feiert das Kleine Theater Falkensee Premiere im Kulturhaus Johannes R. Becher in Falkensee. Es ist ein Doppelabend mit zwei Theaterstücken. Gezeigt werden die Komödien „Kunst & Die Altruisten.

Ich hatte die Ehre für diese neuen Veranstaltungen ( http://kleines-theater-falkensee.de/ ) ein Acrylbild für einen Flyer anzufertigen und durfte bei einem kompletten Probeabend mit anwesend sein und erste Eindrücke sammeln und fotografieren. Ich war richtig begeistert und hatte einige Fotos ausgewählt, die ich für diesen Flyer umsetzte.

Vorentwurf „Kleines Theater Falkensee“ Flyer und Plakat – Kunst & Die Altruisten“ (Acryl auf Leinwand)

2. KT

Acrylbild auf Leinwand – Das Bild für das kleine Theater

DSC_2535

Offizieller Flyer für die Veranstaltungen des kleinen Theaters Falkensee „Kunst & Die Altruisten (Quelle: Facebook Kleines Theater Falkensee)

Premiere: Freitag 17. November 2017 19.30 Uhr Weitere Aufführungen:Samstag 18. November 201719.30 Uhr Sonntag 19. November 201716.00 Uhr Montag 20. November 201719.30 Uhr Freitag,24. November 201719.30 Uhr Samstag 25. November 201719.30 Uhr   Montag 27. November 201719.30 Uhr

IMG_0502

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s